Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


.. hmpf.. du bist grad noch am feiern bestimmt.. ^^'.. mach mir ma wieder gedanken.. ._.'.. naja.. xD

lenchn- üch hab doch gesagt: DU darfst das xDD....^,,^ i mog di doch

fruchtgummifrosch (Email ) 3.3.07 02:19

Huhu
*hui* wir ham es geschafft mal wieder im Trio was zu machen *froi*

ich muss auch schon wieder weg
cucu ^^
An MAXI hab eben erst deine Nachricht an mich gelesen *hihi* ja da musst du dir keine gedanken machen wenn ich bärchen sag *hmmm blöd* so ne angewohnheit

Lenchen ( -/- ) 22.1.07 18:22

..
tatütata..
..
.. hiers deine wandelne krätze ._.'.. hmpf.. hoffe du wirst schnell wieder gesund.. ich steck dich nie mehr an.. *hust*.. naja.. vll.. ^//^

.. love u

fruchtgummifrosch (Email ) 10.1.07 01:09