Oh dude...das Spaceshuttle

..brummm brummm ahhhhhhh xD Wir fliegen im Kosmos umher.

Naja ähnlich dumm dürfte es geklungen haben als wir im Taxi zurück nach Heppenheim saßen. Der Phil vorne... und der Volga und ich hinten. Das war ein erlebnis der ganz besonderen art und ich erinner mich das meine Backen vom Lachen furchtbar wehgetan haben. Ich lach immer noch wenn ich dran denke^^...

Naja von vorne... der Abend war auf jeden fall geil^^ Naja jez echt von vorne -.- Also wir sind da um circa halb8 da gewesen und ham uns bissi angetrunken. Das war alles so weit ganz lustig.. Hatten wie immer wenn wir unter Jungs sind sehr interessante Gespräche. Nachdem wir etwas gewartet hatten gingen wir dann rein und holten uns erstmal was neues zum saufen. Der rest des Abends verlief planmäßig. Wir waren alle irgendwann gut dabei... dann war noch dies und das xD *hust* ... dann sind wir mitm taxi ins Mc's ...... hahaha

Ich sag nur "Der erste Gesund lebe Tag" xD... so muss schluss machen... is ja auch der heilige scheißtag oder sowas.. weil der phil jez kommt und dann gehn wir chilln....wegen jesus oder so...

bya

24.12.06 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen