Hokey Fuckin' Pokey

.....oder was in der Art.

Nun sind Ferien. Die Zeit verging wahnsinnig schnell. Es kommt mir vor als hätten wir grade erst Ferien gehabt. Naja der Schultag war wie jeder Schultag vor den Ferien... Sinnlos. Wir hatten nich mal einen Lehrer. Wir haben da nur dumm rumgehockt. Unsere Zeit abgesessen. Ich denke echt das nächste mal spar ich mir das. Zum kotzen. Dafür bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden.  Jetzt bin ich totmüde und mir ist langweilig. Hmm naja... dafür wird der Abend vllt nicht schlecht. Wir gehn nach Lorsch zu der lfs abi vorfitz. Letzte Woche waren wir schonmal auf so ner Vorfitz.... die war allerdings nich so der Hammer. Das gute ist, dass man sich auf jedenfall betrinken kann. Das wär im Biano zwar billiger und schneller gegangen... aber naja. Who gives a shit. Heute gehts dann vorher noch Geschenke einkaufen mitm Phil nach Viernheim. Danach kommt die Maxi und dann gehts schon vorglühen nehm ich an... das findet dann beim Volker statt : )... uhhh das wird lustig. Hallejulia...

auf wiedershen

22.12.06 11:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen