I couldn't think about a titel.

Also ich hab ja wirklich lang nich mehr gebloggt. War irgendwie viel zu beschäftigt. Ich vernachlässige die eine oder andere Sache eventuell ein wenig und geh meinen Eltern ein bisschen auf die Nerven weil ich immer erst um 7 heimkomm...Naja was soll man machen. Ich mein das würde jeder in meiner Situation auch so machen. Gestern Abend war richtig naja .... anfangs lustig und am Ende schön. Bin dann so gegen 6 hier angetorkelt und hab gepennt. Nun bin ich wach und warte auf jemanden xD..... lalala. Gaaaaaaaaaaanz eventuell fang ich an zu lernen. Ich schreib ja genug Klausuren. Obwohl das bis jez auch ohne großen Aufwand funktioniert hat. Ne 1- in Anthro ... lala jez blos nich übermutig werden oder so xD. Naja bin ma lernen.

by?

4.11.06 17:35

bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fruchtgummifrosch (4.11.06 18:45)
.. wartest auf jemanden.. ahA! xD..


Maddin (8.11.06 19:44)
Ja grade wieder -.-


fruchtgummifrosch (11.11.06 14:47)
jetz au?


Lila / Website (12.11.06 14:04)
übermütig ^^...


fruchtgummifrosch (12.11.06 17:45)
wer?


fruchtgummifrosch (12.11.06 17:46)
ah hmkay.. die frau deutschlehrerin xDD


Maddin (12.11.06 17:46)
*nixxxraff* -.-


Maddin (12.11.06 17:47)
aso^^ ein wenig klug geschissen


Lila / Website (12.11.06 17:51)
maul ^^


fruchtgummifrosch (15.11.06 14:16)
xD..

süß seid ihr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen