Vom Prolet zum Prophet..

....ja sowas geht wie es geht. xD (wenn man das auf den gestrigen Abend bezieht)

Hab grade ne Stunde nix zu tun. Das ist eigentlich ganz erfrischend... Hmm ich weiß eigentlich gar nich warum ich schon wieder blogge. Ach warte! Mir is ja langweilig. Soviel zum Thema erfrischend un so -.-... Hmmmm der Abend gestern war eigentlich echt gut. So ein standart Bianco Abend eben (;. Ein paar Leuten gings dann zwar nich mehr so gut... aber jeder is irgendwann dran xD.. Joa und heute gehts zu der gesamten Verwandschaft. Is auch mal wieder ganz schön (das mein ich sogar ernst!). Heute Abend .. keine Peile...das ergibt sich schon noch xD allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

rock on! (oder so ein dummer scheißdrecksspruch)

 

9.12.06 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen