Archiv

Sowas hat man oder hat man nicht....?

Mut?

Nein so feige Leute wie die Person in meinem Gb..... das ist selten. Irgendwie lustig. Ich hab was worüber ich mich aufregen kann. Na, wenn das nichts ist?

Genug der schlechten Ironie!

Verdammt so lustig heute. Muha... ganz ehrlich hätte ich grade dick bock mich wegzuhauen. Nach dem Sress die ganze Woche. Obwohl ein bisschen gediegen Onkelz hören entpannt auch schon ganz anständig. Ach, und maxi kommt gleich xD. Das wird auch entspannend. Also was will ich eigentlich. War krank, bin fast wieder gesund. Boah toll xD... Bald ist dann dreckige weihnachten oder sowas... und dann einen Abend ein kollektives Massenbesäufnis. Das nennen die H. Sapiens dann Silvester. Das ist normalerweise ein echt toller Abend. Es sind eben mal alle betrunken und nich nur ein paar *hust*... Ja darauf freu ich mich. Und aufs geld von der sonnigen Weihnacht. Muhahaha. Lalalala .. ja was gibts noch zu sagen...

Fickt euch und lest meinen blogg nicht wenn ihrn Problem mit mir habt?

Ja...das trifft dann wohl zu.. Den rest meiner aggression heb ich mir dann für einen verbalen Austausch mit meinen schlagfertigen Gegenüber auf. Hahaaaaaaaaaaaaa... man könnt grad denken... das wäre ein Witz gewesen. (Das musst ich dazu sagen glaub ich -.- )

Ansonsten.. Ich hoffe die Zeit geht schneller Vorbei. Ich mag Ferien. Bin eben verdammt faul. Daran ändert sich so schnell nix..... lala

bis dann ... Mr. Sarkasmus

2 Kommentare 7.12.06 20:05, kommentieren

Vom Prolet zum Prophet..

....ja sowas geht wie es geht. xD (wenn man das auf den gestrigen Abend bezieht)

Hab grade ne Stunde nix zu tun. Das ist eigentlich ganz erfrischend... Hmm ich weiß eigentlich gar nich warum ich schon wieder blogge. Ach warte! Mir is ja langweilig. Soviel zum Thema erfrischend un so -.-... Hmmmm der Abend gestern war eigentlich echt gut. So ein standart Bianco Abend eben (;. Ein paar Leuten gings dann zwar nich mehr so gut... aber jeder is irgendwann dran xD.. Joa und heute gehts zu der gesamten Verwandschaft. Is auch mal wieder ganz schön (das mein ich sogar ernst!). Heute Abend .. keine Peile...das ergibt sich schon noch xD allaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

rock on! (oder so ein dummer scheißdrecksspruch)

 

9.12.06 13:12, kommentieren

Hokey Fuckin' Pokey

.....oder was in der Art.

Nun sind Ferien. Die Zeit verging wahnsinnig schnell. Es kommt mir vor als hätten wir grade erst Ferien gehabt. Naja der Schultag war wie jeder Schultag vor den Ferien... Sinnlos. Wir hatten nich mal einen Lehrer. Wir haben da nur dumm rumgehockt. Unsere Zeit abgesessen. Ich denke echt das nächste mal spar ich mir das. Zum kotzen. Dafür bin ich um 6:00 Uhr aufgestanden.  Jetzt bin ich totmüde und mir ist langweilig. Hmm naja... dafür wird der Abend vllt nicht schlecht. Wir gehn nach Lorsch zu der lfs abi vorfitz. Letzte Woche waren wir schonmal auf so ner Vorfitz.... die war allerdings nich so der Hammer. Das gute ist, dass man sich auf jedenfall betrinken kann. Das wär im Biano zwar billiger und schneller gegangen... aber naja. Who gives a shit. Heute gehts dann vorher noch Geschenke einkaufen mitm Phil nach Viernheim. Danach kommt die Maxi und dann gehts schon vorglühen nehm ich an... das findet dann beim Volker statt : )... uhhh das wird lustig. Hallejulia...

auf wiedershen

22.12.06 11:06, kommentieren