Archiv

Ein Anfang

Also gut, hab mir jez auch ma son dummen blog zugelegt. Muss noch viel dran schaffen. Is ja bis jez wirklich fast noch gar nix drauf. Ich freu mich, dann hab ich was zu tun.

Das mag daran liegen das mir scheiße langweilig ist. Warum auch sonst? Is ja auch egal. Ich mein bla bla bla...

So nun zum eigentlichen Sinn der Sache.

  • Tag: montag
  • Wetter: ka rollo is unten
  • Laune: aggressiv
  • Zu tun: ha/nichts
  • Fertig mit: gitarre üben
  • Talk to: phil
  • Haben will: geld, shit, ferien
  • Zitat: Zero and zero is nothin' but zero?

 

Der Tag heute war durchschnittlich bis gut. Ham heute unsere erste Klausur geschrieben. Lief eigentlich ganz gut. Der rest... naja. Schule eben. Ich sollte eigentlich noch Hausaufgaben machen bin aber grade sehr unmotiviert. Ich glaub ich scheiß einfach mal auf diese Gestaltungs kacke. Englisch kann man morgen in der Pause machen. Hmm was gibts noch zu sagen. Ich kann denn nun endlich das Solo von Nothin' else matters. Damit ist es vollbracht. Juhu. Ich konnte das lied sowieso nie leiden. Deswegen hab ichs auch nie geübt xD. Im moment gibt es eigentlich keinen Grund angepisst zu sein. Trotzdem bin ichs. Ein paar Sachen die ich nicht versteh und ein paar Sachen die ich nich ändern kann brennen mir auf der Seele. So Sachen die einem permanent die Laune verderben. Naja was solls. Ich freu mich auf den Chinesen morgen in der Mittagspause xD

|| Theres nothin left to say ||

 

6 Kommentare 9.10.06 19:33, kommentieren

Diese ganze scheiße...

Diese ganze scheiße pisst mich an. Hab grad absolut keine Lust mehr auf die Schule. Brauch einfach ne Pause denk ich. Davon abgesehn bin ich von ständiger anhaltender Langweile geplagt.... Naja ne beschäftigung zu finden die auch noch Sinn ergibt scheint unmöglich. Mal abgesehn von Lernen. Davon hab ich aber genug nach der Klasur. Das war eben ein rießiger Haufen Arbeit. Nu is vorbei und ich muss die Woche noch hinter mich bringen bevor ich ein zwei wöchiges dellirium sinke xD. Das wird ein Spaß. Zumindest am Anfang. Zwischendrinn werd ich sicher auch noch jede Menge rumpiensen wie langweilig alles is un so. Heute der Tag war relativ nervig. Von anfang an. Erstmal zu spät los und dann keine Parkplatz bekommen. Naja und in der Schule dann furchtbaren Schwachsinn gemacht. Sonderbare sachen kann man machen mit Musik und was zu malen...Naja dann eben noch mit en paar Freunden rumgegammelt. War recht lustig. Also ein schönes Ende. Bin ma gespannt wies morgen wird. Sicher ähnlich. Wenn nich schlimmer.

Abgesehn davon war ich die ganze zeit nur genervt von allem und jedem. Manchma könnt ich alles kleinschlagen...^^ und nu geh ich bald pennen nehm ich an..

Keine Lust.

1 Kommentar 10.10.06 21:20, kommentieren

Wurde auch mal Zeit..

Ferien.. Muhahaha.

2 Wochen nichts tun. Das kann ich offensichtlich ganz gut xD. Naja gut ein bisschen für die Schule gibt es immer zu tun. Ein paar furchtbar nervige sachen an die ich nich denken mag. Ansonsten hoff ich das viel los is. Vllt mal wieder ne Lan oder so. Hätte lust. Hab ich erst letztens mitm Jonny drüber gesprochen. Und viel saufen xD. Hoff ich mal. Hab grade gut lust mir ma wieder die Kante zu geben. Hmm ma schauen.

Der Tag heute war sehr sehr Sinnlos. Für 3 Stunden in die Schule gegangen um mir einen rießen haufen Scheiße von einem verdammt frommen Christen anzuhören. Der mit 16 anfing Stimmen von Gott zu hören und deswegen wahnsinnig gläubig wurde. Ich mag auch ma Stimmen von Gott hören. Aber wird ja eh wieder nix xD. Der hat uns dann die zahlreichen Vorteile gennant die es mit sich bringt wenn man erst nach dem Heiraten fickt. Hallejulia! Ich glaube ich wurde erleuchtet. Eventuell. Obwohl. Nein. Naja dann haben wir noch einen extrem Authentischen Film geschaut in dem uns die größten Idioten der Welt erzählt haben wie sie sich immer und immer wieder von Männern/Frauen haben verarschen lassen. Daraus sollten wir dann schließen: Sex vor der Ehe ist nicht gut. Das ganze war aber eher zum Lachen. Wenn man sich anhört wie grenzenlos dumm manche Frauen sind. "Dann am ersten tag hatten wir gleich Verkehr". Selber schuld. Das hat mit der Ehe nix zu tun. Oh ... moment. Also naja der Rest war ebenfalls von jeglichem Sinn befreit. Mit der knuffigen Gisi im Kreis gehockt und extrem debile Spiele gespielt (Eine Ente mit zwei Füßen fällt ins Wasser plumps! -.- ). Dann schule aus. Ich hab gedacht ich freu mich mehr wenn Ferien sind. Naja ma sehn. Meine Fresse wasn Text. Wer sich das bis hierhin durchliest ist echt extrem gelangweilt würde ich behaupten xD. Genau wie ich. Hab ihn ja geschrieben. In diesem Sinn:

Beeing a fucking Idiot is the worst mistake you can make.

byby

8 Kommentare 13.10.06 14:49, kommentieren